Aktuelles & Neuigkeiten rund ums kaju

Neues Jahr

HERZLICH WILLKOMMEN im neuen Jahr und im kafé [kaju]. Wir freuen uns auf Euch und wünschen für 2018 viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Euer kafé [kaju].

 

 

Aquarelle von Klaus Rebsch

Die Bilder von Klaus Rebsch stehen alle zum Verkauf und gern werden auch Wunschmotive angefertigt.

 

Freisitz eröffnet

Der Rasen hat sich prima an seine neue Umgebung gewöhnt, die Bambuspflanzen wachsen großartig und das Wetter hat auch schon mal mitgespielt. ;-)

Vielen Dank an die Firma "Grüngeist"  www.gruengeist.de und die Urbanskis.

Mädels, Jungs, es hat Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten. 

 

Bericht Mitteldeutsche Zeitung vom 19.10.2011

HALLE (SAALE)/MZ. Jahrzehntelang gingen bei Güstels in der Großen Steinstraße 25 Lebensmittel über den Ladentisch. Nun soll in dem Traditions-Geschäft unweit des Stadtbades, das es bis 2001 gab, ein Café eröffnet werden, nachdem etliche Zwischennutzer nicht Fuß gefasst hatten. Noch sind Rainer Kulitze und Torsten Kempe beim Einrichten. Doch in zwei, drei Wochen wollen die halleschen Existenzgründer ihre ersten Gäste begrüßen.

Weiterlesen...

 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterheute10
mod_vvisit_countergestern0
mod_vvisit_counterdiese Woche10
mod_vvisit_counterletzte Woche0
mod_vvisit_counterdiesen Monat10
mod_vvisit_counterletzter Monat0
mod_vvisit_counterGesamt1010